ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 30.08.2010 15:00

30. August 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Flüchtiger Schläger ermittelt


Nach einer Auseinandersetzung am Sonntagabend in Ehingen ist einer der Beteiligten zwar geflüchtet, die Polizei kennt aber seine Personalien. Er war bereits zuvor in einer anderen Gaststätte aufgefallen.

Kurz nach 19.30 Uhr hatten bereits die Gäste eines Lokals unangenehme Bekanntschaft des 31-Jährigen aus dem Kreis Biberach gemacht. Er war mit zwei Bekannten in dem Lokal aufgetaucht und hatte sich aggressiv gezeigt. Weil er die anderen Gäste anpöbelte, verständigten die die Polizei. Als die Polizei eintraf, hielt sich das Trio wieder friedlich in einer benachbarten Gaststätte auf. Die Polizei ermahnte die Drei, sich ruhig zu verhalten. Das sagten sie auch zu. Doch schon gegen 21.15 Uhr schienen sie sich nicht mehr daran zu erinnern. In einem Lokal in der Münsinger Straße geriet der 31-Jährige mit einem anderen Gast in Streit und schlug den 35-Jährigen nieder. Der musste die anschließend ärztlich behandeln lassen. Das Trio aber flüchtete. Aufgrund der Personenbeschreibung, die Zeugen gegenüber der Polizei abgaben, steht der 31-Jährige jetzt im dringenden Verdacht, die Körperverletzung begangen zu haben. Deshalb sieht er einer Strafanzeige entgegen.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 08

Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben