Ulm News, 05.05.2015 12:30
Sattelzug schiebt zwei Autos aufeinander
Der Fahrer eines Sattelzugs hat Dienstagfrüh gegen 01 Uhr einen Unfall auf der A 7 zwischen dem Hittistetter Dreieck und der Anschlussstelle Nersingen verursacht.
Im Verlauf der dortigen Baustelle hatte der 55-jährige Serbe nicht aufgepasst und war einem Lkw, der verkehrsbedingt angehalten hatte, hinten aufgefahren. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Laster auf einen davor stehenden Lkw aufgeschoben. Zwei Mitfahrer in den Lastwagen verletzten sich leicht und wurden durch eine Rettungswagenbesatzung an der Unfallstelle versorgt. Den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 15.000 Euro an. Zwei der Lastwagen mussten abgeschleppt werden. Wegen des Unfalls und der Sperrung der beiden Fahrstreifen in Richtung Würzburg war es zu einem Rückstau gekommen.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen









