ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 13.04.2015 09:02

13. April 2015 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unfallflucht an der Tankstelle


 Die Handbremse vergessen hatte offensichtlich ein Kunde einer Tankstelle in Vöhringen, als dessen Kleintransporter nach Abschluss des Tankvorganges sich wie von Geisterhand selbstständig in Bewegung gesetzt.  Der Fahrer flüchtete.

Der Transporter rollte dann einige Meter über das Tankstellengelände und stieß letztendlich mit voller Wucht gegen einen ordnungsgemäß geparkten Mercedes eines 41-Jährigen aus Senden und beschädigte diesen nicht unerheblich. Der bislang unbekannte Besitzer des Kleintransporters, welcher zwischenzeitlich auf das selbstständige Verschwinden seines Transportgefährtes aufmerksam wurde, bezahlte noch seine Tankschuld und begab sich, wohl nach kurzer Suche, zu seinem Fahrzeug. Anstatt sich um jetzt den entstandenen Sachschaden zu kümmern stieg er allerdings in sein Fahrzeug und entfernte sich dreist von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Illertissen überprüften im Zuge der Ermittlungen die Videoüberwachung der Tankstelle und stellten fest, dass der gesamte Unfall dort aufgezeichnet wurde. Anhand des abgelesenen Kennzeichens wurde schnell der Halter des Fahrzeugs ermittelt. Die Polizei in Thüringen wurde mit den weiteren Ermittlungen nach dem unfallflüchtigen Fahrers beauftragt. Der Schaden am Mercedes beläuft sich auf mind. 3500 Euro. 



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben