Ulm News, 20.03.2015 11:52
Innovationspreis "Plus X Award" für "Finnlo Maximum"
Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 27 Branchen haben das Plus X Award Gütesiegel 2015 vergeben: In einem mehrwöchigen Verfahren beurteilten Experten die leistungsstärksten und innovativsten Produkte der Technologie- Sport- und Lifestyle-Branchen. Mit dem Plus X Award werden ausschließlich Spitzenprodukte, welche die unabhängige und kritische Jury überzeugen konnten, ausgezeichnet. Die Kraftstation FT2 von "Finnlo Maximum" konnte die Jury in vier Kategorien überzeugen und hat den „Plus X Award 2015“ erhalten.
Die Kraftstation wurde in den vier Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und F unktionalität ausgezeichnet. Der Free Trainer FT2 von "Finnlo Maximum" vereint klassisches Krafttraining mit komplexen Kabelzugsystemen und bietet die besten Voraussetzungen für einen gehobenen Trainingsanspruch zu Hause, in Wellnesseinrichtungen oder Sportvereinen. So kann der Sportler auch zu Hause die große Vielfalt an nur einem Gerät haben, die man sonst nur aus Fitnessstudios kennt – 3D-Training an einem Gerät. Der Free Trainer FT2 ermöglicht mit nur wenigen Handgriffen unterschiedlichste Reize für alle Muskeln. Er bietet höchste Qualität und durchdachte Übungsvielfalt für zu Hause, in Hotels sowie in Sport- und Wellnesseinrichtunggen.





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen
Ulmer Hauptbahnhof erneut lahmgelegt: diesmal ein Fahrleitungs-Schaden - wieder mussten Fahrgäste evakuiert werden
Ein Schaden an der Oberleitung hat den Ulmer Bahnverkehr am Montagmorgen getroffen. Der Hauptbahnhof war...weiterlesen







