Ulm News, 15.03.2015 15:16
"Das Klassentreffen" begeistert (noch 5 Mal)

Noch fünf Mal steht "Das Klassentreffen" im Theater Neu-Ulm auf dem Spielplan. Die "Geschichten, die das Leben schrieb" begeistern die Zuschauer*innen. Das e Publikums ist begeistert. Hier eine Auswahl:
"Vielen Dank für einen herrlichen, abwechslungsreichen und keinesfalls langweiligen Theaterabend. Man durfte auch mal nachdenken über das gesprochene Wort. Nach so vielen Vorstellungen ein fast ausverkauftes Haus vorzufinden freut uns ungemein. Dieses 'Einpersonen-Stück' ist doch eine wahre Freude für eine Schauspielerin, oder Frau Riese? Gut gemacht (auch der 'Typ' aus Las Vegas )! "
"Das war wieder mal eine Superleistung von Fr. Riese. Was kann diese Frau eigentlich nicht?? Ihr 'Mitschüler' Jonny war auch nicht schlecht. Ich habe am 11.10.14 Klassentreffen (zum 60. Geburtstag der Schülerinnen einer damaligen Klosterschule) und werde gern von Fr. Riese erzählen."
"Es war wieder mal ein wunderschöner Abend und Claudia Riese wie immer fantastisch. Herzlichen Dank für die unbeschwerten Stunden in Ihrem Theater. Wir kommen ganz bestimmt wieder."
"Sehr lustig und viele unerwartete Wechsel bei der Darstellung der Schülerinnen.............. :-) Claudia Riese, das war Klassentreffen wie im " RICHTIGEN LEBEN" ... Und weil es im Theater nicht nur die Darsteller gibt, auch ein Gruß und einen Dank hinter die Kulissen. Wir kommen wieder !!"
"Dieses Theaterstück ist wirklich klasse. Ich habe mich schlappgelacht über Claudia Riese. Welch eine Energie hat doch diese Frau! Die gespielten Charaktere waren aber nicht nur witzig, sondern hatten auch viel Tiefgang. Weiter so. Wir gehen immer gerne in Ihr Theater."
Mehr Publikumsstimmen
Termine und Karten-Bestellformulare:
Sonntag, 15. März 2015 um 18:00 Uhr
Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
Sonntag, 22. März 2015 um 18:00 Uhr
Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
Sonntag, 22. März 2015 um 18:00 Uhr – zum letzten Mal






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen