Ulm News, 29.01.2015 14:51
Unfallverursacher fahren weiter
Gestern wurden bei der Polizei Neu-Ulm drei Verkehrsunfälle angezeigt, bei denen sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernten. Ein Tatzusammenhang liegt nicht vor.
Im ersten Fall ereignete sich der Verkehrsunfall morgens gegen 07:30 Uhr in der Ulrichstraße in Nersingen. Auf der dortigen Wendeplatte rangierte ein weißer Kleintransporter mit blauer oder grüner nicht näher bekannten Aufschrift. Die ca. 40 bis 55 Jahre alte Fahrerin stieß dabei rückwärts gegen einen Gartenzaun. Trotzdem ihr die Grundstücksbesitzerin noch zurief, fuhr die Verursacherin weiter. Der Schaden am Zaun beläuft sich auf ca. 550 Euro.
Von einem Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs wurde zwischen 9:25 Uhr und 10:20 Uhr in der Friedenstraße von einem blauen Fiat der Spiegel im Wert von 100 Euro abgefahren.
Ein identischer Fall ereignete sich zwischen 7:30 Uhr und 18 Uhr im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl. Hier wurde der Spiegel von einem in der Stauffenbergstraße geparkten grauen Volvo abgefahren. Der Wert des Spiegels betrug in diesem Fall 250 Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen









