ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 19.12.2014 11:37

19. December 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unfall am Autobahnkreuz Elchingen


Beim Ausscheren auf den linken Fahrstreifen hat ein Brummifahrer am Mittwochnachmittag am Autobahnkreuz Elchingen auf der A 7 Richtung Kempten gegen 17.30 Uhr ein Auto übersehen. Der Pkw wurde durch den Zusammenprall in die Leitplanke geschleudert.

 Der 56-Jährige war mit seinem Sattelzug auf der A 7 in Richtung Kempten gefahren und wollte einem Lastwagen, der am Elchinger Kreuz auf die Autobahn einfahren wollte, Platz machen. Eine 49-Jährige, die auf dem linken Fahrstreifen fuhr, konnte einen Zusammenstoß mit dem Sattelzug nicht mehr vermeiden und wurde mit ihrem Wagen in die Leitplanken geschleudert. Ein weiteres Auto fuhr über Fahrzeugteile, die auf der Fahrbahn lagen und wurde dadurch beschädigt. Die 49-Jährige wurde mit leichteren Verletzungen in eine Ulmer Klinik eingeliefert. Ihr total beschädigter Wagen wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird von der Autobahnpolizei Günzburg mit etwa 8.000 Euro angegeben.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 27

Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben