Ulm News, 01.12.2014 13:38
Handfester Streit um Wäschetrockner
Eine 54-Jährige zeigte gestern Nachmittag an, dass sie am Morgen von einem Bekannten in ihrer Wohnung im Starkfeld geschlagen wurde. Der Bekannte hatte am gestrigen Vormittag die unverschlossene Wohnung betreten. Es ging um einen Wäschetrockner, den der Mann abholen wollte.
In der Wohnung forderte der 48-Jährige Bekannte den Wäschetrockner der Wohnungsinhaberin, der von dieser jedoch bereits in der Vergangenheit vor die Türe gestellt worden war, damit ihr Bekannter diesen dort abholt. Im Laufe des Streites verpasste der 48-Jährige der 54-Jährigen zwei Ohrfeigen. Als die 54- Jährige androhte die Polizei zu rufen, nahm der 48-Jährige das Handy und warf es gegen einen Schrank. Dadurch wurde das Handy am Gehäuse beschädigt. Gegen den 48-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet. Ob der 48-Jährige nun bereits im Besitz des Trockners ist oder dieser von einem Unbefugten in der Vergangenheit mitgenommen wurde, ist nicht bekannt.







Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen