Ulm News, 20.11.2014 12:32
In Friedhofsverwaltung eingebrochen
Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro verursachten bislang unbekannte Täter in der Nacht vom 18. auf 19.11.14 bei einem Einbruch in das Verwaltungsgebäude des Friedhofes am Neu-Ulmer Zypressenweg.
Der oder die Täter hebelten ein Fenster des Gebäudes auf und gelangten so in den Aufenthaltsraum und Büroräume. Entwendet wurde eine Digitalkamera im Wert von knapp 100 Euro. Bei der Spurensicherung durch die Kripo Neu-Ulm wurden verwertbare Täterspuren gefunden. Die Ermittlungen laufen. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen im Friedhofsgelände oder um das Verwaltungsgebäude gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0731-8013-0 mit der Kripo Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






