ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 12.11.2014 12:41

12. November 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zwei Parkautomaten geknackt


Unbekannte Täter hatten es am Montag auf die Münzen in Ehinger Parkautomaten abgesehen. Sie öffneten mit Gewalt zwei Automaten und entnahmen Münzen im Wert von 1000 Euro. 

Gegen 22 Uhr, so die Erkenntnisse der Polizei, machten sich die Unbekannten einem einem Automaten in der Lindenstraße zu schaffen. Das Gerät steht auf einem Parkplatz oberhalb einer Tiefgarage. Sie öffneten gewaltsam den Parkscheinautomaten und gelangten so an den Münzschacht. Mit dem Bargeld flüchteten die Unbekannten. Kaum eine halbe Stunde später öffneten sie auf dieselbe Weise einen Automaten am Schmiechgraben. Auch aus diesem Parkscheinautomaten nahmen sie das Münzgeld mit und flüchteten. Den Gesamtschaden an den beiden Automaten beziffert die Polizei auf rund 1.000 Euro. Wer für die Straftat verantwortlich ist, das sollen die Ermittlungen des Polizeireviers Ehingen (Tel. 07391/5880) ergeben.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben