Ulm News, 28.10.2014 15:00
25 000 Euro bei virtueller Schatzsuche gewonnen
Bei einer virtuellen Schatzsuche bei Möbel Inhofer in Senden haben 80 Kunden Gutscheine im Wert von 25 000 Euro gewonnen. Den wertvollsten „Schatz“ im Wert von 5000 Euro hob Andreas Hemmerle aus Ichenhausen. Das Gewinnspiel war mit Einführung der neuen Inhofer-App, die als intelligenter Shoppingbegleiter im Einrichtungshaus genutzt wird, gestartet worden.
Die neue Inhofer-App liefert den Kunden bei Möbel Inhofer mehr Informationen, mehr Orientierung, mehr Service und mehr Aktualität auf das Smartphone. Das Handy wird so zum ständigen Einkaufsbegleiter. Ein Angebot, das die Kunden offenbar gerne und interessiert annehmen. „Seit dem Start im August nutzen jetzt schon fast 2000 Kunden die Inhofer-App“, berichtete Edgar Inhofer zufrieden. „Die Tipps und Ratgeber helfen vielen bei der Produktauswahl und beim Entdecken von Angeboten.“ Man sei im Rahmen dieses bundesweiten Pilotprojekts zwar noch in der Testphase, grundsätzlich aber sehr zufrieden über das Feedback der Kunden, so Inhofer. Daher sind weitere „Features“, also Anwendungsmöglichkeiten für die Inhofer-App geplant. Für die Weihnachtszeit ist ein digitaler Adventskalender angedacht und auch weitere Verbesserungen, wie die Anzeige des Lageplanes des Möbelhauses zur besseren Orientierung werden vorbereitet.
Wir planen auch regelmäßige exklusive Angebote für die App-Nutzer“, informierte Niklas Dorn von der Swimp GmbH aus Stuttgart, die die App und die entsprechende Shopping-Begleiter-Software entwickelt.
Das Herunterladen der Inhofer-App hat sich für Andreas Hemmerle aus Ichenhausen gelohnt. Er sicherte sich bei der virtuellen Schatzsuche im Sommer den Hauptpreis, einen Warengutschein im Wert von 5000 Euro, der dem Ichenhausener jetzt von Edgar Inhofer übergeben wurde. Neben dem Hauptgewinner waren auch weitere Gewinner anwesend, die an der Schatzsuche im Sommer teilgenommen und die App getestet haben. „Nutzen Sie weiter unsere App und entdecken Sie regelmäßige neue Angebote und Informationen. Mit Sicherheit werden wir auch in Zukunft wieder ein Gewinnspiel im Zusammenhang mit der App anbieten. Es lohnt sich also in jeder Hinsicht, unsere App zu nutzen“, sagte Edgar Inhofer bei der Übergabe der Gewinne.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen




schließen





