Ulm News, 17.10.2014 15:57
Mit ungarischer Fahrerlaubnis unterwegs
Bei der Kontrolle eines 38-jährigen Pkw-Fahrers aus Neu-Ulm in der Otto-Hahn-Straße konnte dieser nur einen ungarischen Führerschein vorzeigen.
Eine Unachtsamkeit kam am 15.10.14, um 13.13 Uhr, einen 38-jährigen Mann aus Neu-Ulm teuer zu stehen. Zunächst fuhr er mit seinem Pkw in der Otto-Hahn-Straße auf ein anderes Fahrzeug auf. Als die hinzugerufene Polizeistreife seinen Führerschein überprüfte, händigte er ihnen einen ungarischen Führerschein auf seinen Namen aus. Die Überprüfung ergab dann schnell, dass der Mann mit dem ungarischen Führerschein in Deutschland nicht fahren durfte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrererlaubnis.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen