Ulm News, 04.10.2014 11:13
Antifa-Demonstranten beleidigen Polizisten
Die ANTIFA führt eine Versammlung in der Innenstadt durch Am Freitag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr, rief die Antifa Ulm zu einer Versammlung unter dem Motto Antifaschismus ist nicht notwendig kriminell - für eine Perspektive ohne Nationalismus auf. Dabei wurden auch Polizisten beleidigt.
Die etwa 60 Teilnehmer trafen sich zu einer Auftaktkundgebung am Einsteindenkmal nahe Hauptbahnhof. Von dort wurden sie durch Polizeikräfte entlang der genehmigten Aufzugsstrecke bis zum Landgericht, Olgastraße und zurück zum Einsteindenkmal begleitet. Aus der Menge der Teilnehmer kam es zu szeneüblichen Beleidigungen gegen die Polizeibeamten. - Strafverfahren wurden eingeleitet. Insgesamt verlief die Versammlung aber friedlich.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






