ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 03.10.2014 12:37

3. October 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Handfester Familienstreit


Gleich zweimal musste die Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Vor- und Nachmittag zu einer Familie in die Augsburger Straße in Neu-Ulm anrücken.

Beim ersten Einsatz am Vormittag kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem männlichen Familienmitglied und deren Schwester. Der genaue Hintergrund des Streites wird Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sein. Als Konsequenz ergab sich eine Strafanzeige gegen den 27-Jährigen sowie ein Platzverweis aus der elterlichen Wohnung. Doch die Ruhe hielt nur kurz. Am frühen Nachmittag mussten die Beamten erneut anrücken, da der Streit wieder aufflammte. Hierbei war ein weiteres männliches Familienmitglied beteiligt. Bei der genauen Überprüfung stellte sich dann heraus, dass gegen diese Person ein Haftbefehl aufgrund einer vorherigen Strafsache besteht. Er wurde verhaftet und dem Haftrichter vorgeführt.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben