Ulm News, 03.10.2014 12:37
Handfester Familienstreit
Gleich zweimal musste die Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern Vor- und Nachmittag zu einer Familie in die Augsburger Straße in Neu-Ulm anrücken.
Beim ersten Einsatz am Vormittag kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem männlichen Familienmitglied und deren Schwester. Der genaue Hintergrund des Streites wird Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sein. Als Konsequenz ergab sich eine Strafanzeige gegen den 27-Jährigen sowie ein Platzverweis aus der elterlichen Wohnung. Doch die Ruhe hielt nur kurz. Am frühen Nachmittag mussten die Beamten erneut anrücken, da der Streit wieder aufflammte. Hierbei war ein weiteres männliches Familienmitglied beteiligt. Bei der genauen Überprüfung stellte sich dann heraus, dass gegen diese Person ein Haftbefehl aufgrund einer vorherigen Strafsache besteht. Er wurde verhaftet und dem Haftrichter vorgeführt.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






