ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 18.09.2014 12:05

18. September 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Nach Unfall geflüchtet


Trotz Rot ist eine Autofahrerin am Mittwoch (17.09.2014) in eine Ulmer Kreuzung gefahren. Nach dem Unfall flüchtete sie.

Die Frau war mit einem silberfarbenen Kleinwagen unterwegs. Sie fuhr kurz vor 16.15 Uhr auf der Karlstraße Richtung Blaubeurer-Tor-Ring. Dann bog sie nach links in die Neutorstraße ab. Sie achtete aber nicht auf die Ampel, denn die zeigte für sie Rot. Gleichzeitig hatte die Ampel für den Gegenverkehr auf Grün geschaltet. Ein BMW und ein Opel fuhren nebeneinander los, von der Ludwig-Erhard-Brücke in die Karlstraße. Weil der silberfarbene Kleinwagen ihre Spur kreuzte, musste die 28-jährige BMW-Fahrerin nach rechts ausweichen. Sie prallte gegen den Opel, wodurch Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro entstand. Die Unfallverursacherin in dem Kleinwagen hielt kurz an, fuhr dann aber einfach weiter und ließ die beiden Fahrer mit ihren Schäden stehen. Nach ihr sucht jetzt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312), das wegen der Unfallflucht ermittelt. Wie wie Polizei weiter mitteilt, sieht auch der Opelfahrer einer Anzeige entgegen. Denn der 55-Jährige hatte zuvor Alkohol getrunken. Für ihn endete die Fahrt damit an der Unfallstelle.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 01

Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben