ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 17.09.2014 00:00

17. September 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Melanie Dekker singt im Wiley Club


 schließen


Foto in Originalgröße



 Auf ihrer Europatour gastiert die kanadische Sängerin und Songwriterin Melanie Dekker am Montag, den 22. September, mit ihrem neuen Programm im Wiley-Club, Wileystraße 4, in Neu-Ulm. Hier gibt sie für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach bereits zum dritten Mal ein Benefizkonzert. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 18 Uhr. 

Melanie Dekker startete ihre Karriere in Kanada und Amerika und spielte unter anderem schon mit Bryan Adams, Faith Hill und Diana Krall zusammen. Ihre Musik ist im New Pop- und Rock- Bereich angesiedelt und mit dezenten Country-Einflüssen vermischt. Ihr Charisma und ihr Enthusiasmus magnetisieren das Publikum und lassen all das vorstellen, was Liebe und Leben zu bieten haben. Tickets gibt es bei der Südwestpresse Ulm, Frauenstr. 77, Telefon 0731/156 855 oder direkt im Kinderhospiz unter Tel. 08331/49 06 800. Die Karten für Sitzplätze kosten 12 Euro, Stehplätze 10 Euro. Die Eintrittsgelder kommen in vollem Umfang dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach zugute. Der Wiley Club ist bekannt für seine gute Küche und bittet bei Sitzplatzkarten um Tischreservierung unter Telefon 0731/86704.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben