ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 06.08.2014 22:25

6. August 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

23-jährige Autofahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß


Eine 23-jährige Frau ist am Mittwochabend nach einem Unfall bei Dettingen ihren schweren Verletzungen erlegen. Eine weitere Autofahrerin wurde schwer verletzt.

 Am Mittwochmittag, gegen 17.15 Uhr, fuhr eine 23-Jährige mit ihrem roten Daewoo auf der L 255 von Ehingen, Orstteil  Dettingen, in Richtung Dintenhofen. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet sie auf das rechte Bankett und steuerte dagegen. Im weiteren Verlauf kam ihr Auto auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegen kommenden silberfarbenen Opel frontal zusammenprallte. Die 58-jährige Opelfahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gefahren. Die Verursacherin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Dort verstarb die junge Frau am Abend. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die L 255 war bis 19.45 Uhr voll gesperrt.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben