ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 31.07.2014 19:23

31. July 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunkene prügeln sich vor Kneipe


Donnerstagnacht, gegen 01.45 Uhr, ging bei der Polizei  die Mitteilung ein, dass vor einer Gaststätte in der Hauptstraße in Senden eine Schlägerei mit 10 bis 15 Personen im Gange sei.

 Die eintreffenden Streifen aus Weißenhorn, Neu-Ulm und der Autobahnpolizei Günzburg mußten dann tatsächlich über zehn Personen voneinander trennen. Laut Angaben der Beteiligten kam es zu wechselseitigen Beleidigungen und Körperverletzungen. So seien einige mit Füßen getreten oder mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Eine sofortige ärztliche Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Auffällig war die starke Alkoholisierung der Beteiligten. Die Werte bewegten sich hier um zwei Promille. Daher wird nicht nur wegen den eingangs erwähnten Straftaten ermittelt, sondern auch, ob der Gaststättenbetreiber zur Verantwortung gezogen werden kann. Die Abgabe von Alkohol an erkennbar Betrunkene ist nach dem Gaststättengesetzt verboten.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben