ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 28.07.2014 12:31

28. July 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Autoscheibe eingeschlagen


Schnell zugeschlagen haben gestern drei bislang unbekannte Täter auf einem Parkplatz an der Wiblinger Straße in Neu-Ulm. 

Als sie in einem Pkw Audi eine Geldbörse auf dem Beifahrersitz liegen sahen, schlugen sie die Seitenscheibe ein und entwendeten die Gelbörse. Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet. Die drei Männer stiegen danach in einen dunklen BMW der 3er Baureihe mit vermutliche osteuropäischem Kennzeichen ein und flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro am Pkw. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet um Hinweise unter Tel. 0731-8013-0. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei davor Wertgegenstände gut sichtbar im Pkw-Innern zu lassen. Dies lädt Automarder gerade dazu ein und oft sind sie, wie im vorliegenden Fall, nach wenigen Augeblicken mit dem Diebesgut wieder weg.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben