Ulm News, 20.06.2010 14:00
Schlägereien im Festzelt
Gleich mehrmals musste die Ehinger Polizei in der Nacht zum Sonntag bei einem Fest in einem Stadtteil tätig werden, da ein Großteil der Besucher alkoholisiert war.
Gegen 1.30 Uhr kam es im Zelt zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Dabei erhielt ein 18-Jähriger von einem Unbekannten einen Faustschlag gegen die Unterlippe, so dass er leicht verletzt wurde.
Gegen 2 Uhr schlug ein 24-Jähr ger an der Bar grundlos einem 22-Jährigen mit der Faust auf das Auge.
Schließlich kam es kurz nach 3 Uhr zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei Personen im Alter von 18 und 22 Jahren leicht verletzt wurden.
Ein weiterer Geschädigter musste jedoch stationär im Krankenhaus Ehingen aufgenommen werden. Der 22 Jahre alte junge Mann hatte neben Prellungen und Platzwunden noch eine Verletzung am Sprunggelenk erlitten, die er sich auf der Flucht vor den Schlägern zugezogen hatte. Hier konnten sich die Täter unerkannt aus dem Staub machen.







Highlight
Weitere Topevents




Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Betrunkener Festbesucher niedergeschlagen
Die Polizei in Laupheim sucht Zeugen zu einer Körperverletzung in der Nacht zu einem Vorfall rund um das...weiterlesen