Ulm News, 22.05.2010 12:45
21-Jähriger schlägt brutal zu
Ziemlich brutal schlug ein 21-Jähriger Samstagfrüh vor einem Lokal in der Ulmer Innenstadt zu.
der junge Mann hatte zusammen mit einigen Freunden im Lokal getrunken. Als ihnen kurz nach 5 Uhr erklärt wurde, dass kein Alkohol mehr ausgeschenkt wird und alle aus der Gaststätte verwiesen wurden, schlugen die Männer auf einen 32-jährigen Angestellten ein.
Dabei schlug der 21-Jährige dem Mann mehrfach mit einem Glaskrug von hinten auf den Kopf. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei warf er den Glaskrug dann noch in Richtung des Geschädigten, verfehlte diesen aber.
Der junge Mann wurde von den Polizeibeamten festgenommen und zur Dienststelle verbracht, er war ziemlich alkoholisiert.
Der 32-Jährige musste mit dem Rettungswagen in eine Ulmer Klink gebracht werden, konnte aber nach ambulanter Behandlung die Klinik wieder verlassen.
Der 21-Jährige wurde seinen Eltern übergeben. Ihn erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen








