Ulm News, 29.04.2010 13:06
Vorfahrt genommen und geflüchtet
Wegen Unfallflucht ermittelt der Polizeiposten Dornstadt nach einem Unfall am Mittwoch bei Beimerstetten.
Wie ein Renaultfahrer den Ermittlern berichtete, war er gegen 16.40 Uhr auf der Kreisstraße 7403 von Beimerstetten nach Bernstadt unterwegs. Dem 25-Jährigen nahm ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt, der von der K 7302 aus Richtung Hörvelsingen einbog. Den drohenden Zusammenstoß verhinderte der Renaultfahrer, indem er geistesgegenwärtig nach rechts auswich. Auf dem Grünstreifen rammte er einen Pfosten und ein Verkehrszeichen. So entstand ein Schaden von mehr als 3.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter, statt sich seiner Verantwortung zu stellen.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen