Ulm News, 04.05.2014 11:22
16 000 Euro Schaden nach Unfall
Am Samstagnachmittag kam es auf der Reichenbacher Straße in Weißenhorn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos.
Der 54-jährige Unfallverursacher wollte hierbei, von der Kolpingstraße aus kommend, die Reichenbacher Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er eine 82-jährige Pkw-Fahrerin, welche vorfahrtsberechtigt stadtauswärts unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers dann weiter gegen den Pkw einer 72-jährigen Frau geschleudert, welche ordnungsgemäß an der Einmündung Reichenbacher Straße / Johann-Sebastian-Bach-Straße gewartet hatte. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 16 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge des Unfallverursachers und der 82-jährigen Dame mussten abgeschleppt werden.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen









