Ulm News, 25.04.2014 14:36
Pkw überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt
Mit schweren Verletzungen musste heute ein Autofahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sich sein Fahrzeug bei Burlafingen überschlagen hatte.
Etwa 500 Meter nach dem Ortsteil Burlafingen kam das Auto des Mannes aus dem Landkreis Neu-Ulm um kurz nach 8 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache in einer leichten Linkskurve nacht rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich, und stieß dann frontal gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Der 23-Jährige musste von der alarmierten Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem stark beschädigten Auto befreit und mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Das Fahrzeug des Mannes musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen







