Ulm News, 26.04.2010 12:45
Fußgänger angefahren und verletzt zurückgelassen
Zum Glück nur leichte Verletzungen hatte ein Fußgänger erlitten, den ein Unbekannter am Sonntag in Staig angefahren und dann zurückgelassen hatte.
Wie der 20-Jährige später anzeigte, war er gegen 4:45 Uhr über die Harthauser Straße in Richtung Steinberg gegangen. Als er bereits über der Mitte des Überwegs war, erfasste ihn von links der Wagen eines Unbekannten. Der junge Mann wurde zu Boden geschleudert. Statt sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher sofort davon, vermutlich in Richtung Schnürpflingen.
Der Leichtverletzte informierte seinen Vater, der ihn zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus brachte. Danach erstatteten sie Anzeige bei der Polizei, die nun nach dem Unbekannten sucht. Dabei hoffen die Ermittler auch auf Hinweise möglicher Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter Tel. 0731/1880 bei der Verkehrspolizei Ulm zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen






