Ulm News, 08.04.2014 10:20
Ein echter Pesic
Nach einer Niederlage ist Basketball-Trainerlegende Svetislav Pesic meist nicht sonderlich gesprächig. Nach einem Sieg schon eher. Nach dem Sieg seiner Bayern über ratiopharm ulm dozierte er vor Pressevertretern über einige Schiedsrichterentscheidungen - und skizzierte alles auch am Board. So blieb in der Arena ein echter Pesic zurück.
Svetislav Pesic ärgerte sich über ein technisches Foul, das gegen ihn verhängt wurde. Diesmal nicht von Schiedsrichter Boris Schmidt. "Boris ist eine Legende, die mir in jedem Spiel ein technisches Foul gibt. Diesmal kam es aber vom anderen", bemerkte Pesic mit leichter Ironie. Dann beendete er die Pressekonferenz und erklärte den verdutzten Medienvertretern, warum die seiner Meinung nach Schiedsrichter gar nichts gesehen und gehört haben können, was er an der Seitenlinie angestellt haben sollte. Wie es sich für einen Basketballtrainer gehört, skiziierte er das Spiel- und Schirigeschehen während der stittigen Szene in dem durchaus hitzigen und hart umkämpften Match mit leichter Hand am Board. In de ratiopharmarena blieb somit ein echter Pesic zurück.



Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen




schließen






