Ulm News, 07.04.2014 12:25
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Beim Wenden verursachte gestern Abend ein 33-jähriger Pkw-Fahrer in Gerlenhofen einen Verkehrsunfall mit einem 45-jährigen Krad-Fahrer.
Der Pkw-Fahrer war auf der Freudenegger Straße unterwegs und bog nach rechts in Richtung Abzweigung zur Staatsstraße 2031 ein. Noch vor der Abzweigung wendete er auf der Straße. Als sein Pkw quer zur Fahrbahn stand, näherte sich der in gleicher Richtung fahrender Kradfahrer. Der Motorradfahrer konnte zwar noch bremsen, kippte allerdings mit seinem Krad auf die Seite und schlitterte in den Pkw. Der Motorradfahrer wurde mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch in die Donauklinik eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






