ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 25.04.2010 23:42

25. April 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Auffahrunfall unter Bikern: 52-jähriger Kradfahrer schwer verletzt


Am Sonntag am frühen Abend kam es in Ehingen auf der B 311 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen 17.45 Uhr befuhr eine Gruppe von vier Motorradfahrern die B 311 in Richtung Ulm. Kurz nach der Einmündung Nasgenstadt wollte die Gruppe an der dortigen Bushaltestelle zu einer kurzen Rast anhalten. Deshalb fuhren der erste und zweite Kraftradfahrer in die Haltstelle ein, der dritte wollte folgen. Der 52-jährige Kradfahrer kam jedoch am Übergang in eine Rille, konnte sein Krad nicht mehr lenken und prallte auf seinen Vordermann auf. Er und seine Sozia gleichen Alters stürzten auf die Straße. 
Der Fahrer zog sich dabei eine Brustverletzung zu, seine Sozia einen Unterschenkelbruch. Beide wurden mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro.



Stauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Apr 18

Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen


Apr 20

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen


Apr 17

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen


Apr 16

Brand im Döner-Imbiss in Senden
Hoher Sachschaden entstand heute Morgen (Dienstag, 15. April 2025) bei einem Brand in einem türkischen...weiterlesen


Apr 29

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen


Apr 29

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen


Apr 16

76-Jährige nach Auseinandersetzung mit Tochter verstorben
Am Dienstagmorgen (14.04.2025) teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass sie ihre 76-jährige Mutter...weiterlesen


Apr 18

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben