Ulm News, 26.03.2014 13:13
Mann schwer verletzt aufgefunden - Polizei sucht Zeugen im Donaucenter
Mit vier Mannschaftsbussen war die Polizei heute Morgen am Donaucenter in Neu-Ulm im Einsatz. er Fall eines zunächst unbekannter Mannes, der mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden worden ist, beschäftigt seit den Nachtstunden die Kriminalpolizei.
Der Fall eines zunächst unbekannter Mannes, der mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden worden ist, beschäftigt seit den Nachtstunden die Kriminalpolizei. Gegen 04:30 Uhr wurde von der Integrierten Leitstelle mitgeteilt, dass eine Person mit Kopfverletzungen in der Friedenstrasse aufgefunden worden ist und sich bereits im Krankenhaus befindet. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Mann eine so schwerwiegende Kopfverletzung erlitten hat, dass von Lebensgefahr auszugehen ist. Noch in der Nacht wurden vom Kriminaldauerdienst Memmingen die Ermittlungen zur Identität des bisher unbekannten Mannes und zu den Geschehnissen aufgenommen. Zwischenzeitlich werden die Ermittlungen von der Kripo Neu-Ulm fortgesetzt. Aufgrund der Ermittlungen steht fest, dass es sich bei dem Mann um einen 35-Jährigen aus Neu-Ulm handelt, der stark alkoholisiert kurz nach 02 Uhr eine Gaststätte verlassen hatte. Im weiteren Verlauf zog sich dieser durch ein noch unklares Unfallgeschehen die Kopfverletzung zu. Beim Weg zu seinem Anwesen brach er schließlich zusammen und blieb bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes liegen. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Personen bei dem Unfallgeschehen vor. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0731/8013-0 bei der Kripo Neu-Ulm zu melden.










Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Horror in der Nacht: Hausbewohner von vier Unbekannten überfallen
Nächtlicher Horror in Illereichen: Vier Täter drangen in ein Wohnhaus ein, raubten die Anwesenden aus...weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen