Ulm News, 22.04.2010 17:00
Eine Verletzte, vier Autos beschädigt
Eine Leichtverletzte und Schäden von fast 11.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls bei Illerkirchberg, an dem am Mittwoch vier Autos beteiligt waren.
Wie die Polizei berichtet, wollte gegen 16.10 Uhr ein Autofahrer aus Richtung Unterkirchberg nach links in einen Feldweg abbiegen. Als er anhalten musste, stoppten vier Fahrzeuge hinter ihm rechtzeitig. Ein nachfolgender Nissanfahrer fuhr aber trotz Vollbremsung am Ende der Kolonne auf. So schob der schwere Geländewagen des 31-Jährigen einen Saab, einen Renault und einen BMW aufeinander. Die 56-jährige Renaultfahrerin trug leichte Verletzungen davon. Gegen den Nissanfahrer ermittelt die Polizei deshalb wegen fahrlässiger Körperverletzung.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen