ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 12.03.2014 12:30

12. March 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Hoher Sachschaden und Verkehrsbehinderungen bei Biberach


Zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden musste am Mittwochmorgen die Bundesstraße B312 zwischen Ringschnait und Biberach. Auf Höhe des Weilers Reichenbach hatte sich gegen 7.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

Der 40-jährige Fahrer eines Sattelzuges hatte zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrender Fiat Ducato den linken Blinker gesetzt und abgebremst hatte. Der Fahrer wollte nach links in einen Gemeindeverbindungsweg einbiegen. Der Sattelzug prallte auf den Kleintransporter, in diesem wurde der 46-jährige Fahrer leicht verletzt, seine beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt. Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden ist mit zusammen rund 40 000 Euro beträchtlich. Zur Durchführung der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen musste die Bundesstraße zeitweise in beide Richtungen gesperrt werden. Der in Richtung Biberach fahrende Verkehr wurde bis etwa 9 Uhr umgeleitet.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben