Ulm News, 17.04.2010 13:00
Nach Unfall einfach weitergefahren
Am Freitag Mittag kam es im Begegnungsverkehr auf der Ringstraße zu einer Kollision zweier Pkw.
Hierbei knallten die linken Außenspiegel zusammen. Die beteiligte 27-jährige Mercedes-Fahrerin hielt nach dem Unfall an. Ihr 65-jährige Unfallgegner hielt es hingegen nicht für nötig, seine Fahrt zu unterbrechen. Er fuhr ohne Anzuhalten in Richtung Ulm weiter. Die Dame wendete ihr Fahrzeug und fuhr dem Herrn bis in die Ulmer Innenstadt nach. Erst dort konnte sie ihn einholen und ansprechen. Bei der polizeilichen Aufnahme gab der Mann dann an, dass er den Anstoß bemerkt habe, allerdings aus terminlichen Gründen nicht angehalten zu haben. Es entstand ein Gesamtschaden von 500 EUR.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen