Ulm News, 17.02.2014 14:49
Brückengeländer bei Unfall zerstört
Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr war ein betrunkener 43-jähriger Mercedes-Lenker auf der Verbindungsstraße zwischen Altbierlingen und Berg unterwegs.
Kurz vor dem Ortsschild kam das Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen das Brückengeländer. Dieses wurde dabei komplett zerstört. Ohne sich um den angerichteten Schaden von 3.000 Euro zu kümmern, setzte der 43-Jährige seine Fahrt fort, um an einer Tankstelle in Ehingen einen Kasten Bier zu kaufen. Der Unfall wurde von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, der die Polizei informierte. Der 43-Jährige konnte eine halbe Stunde später zu Hause betrunken angetroffen werden. Nach einem Alkoholtest und musste er anschließend mit zur Blutprobe. Der Schaden am Mercedes wird auf 2.000 Euro geschätzt.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






