Ulm News, 08.02.2014 11:50
Betrunkener Gast randaliert in Lokal
Am Freitag, gegen 23 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Herzog-Georg-Straße in Weißenhorn zu einem Streit zwischen dem Wirt und einem 37jährigen Gast.
Dieser war bereits beim Betreten der Lokalität erheblich alkoholisiert, weshalb ihm der Gaststättenbetreiber den Ausschank weiterer Alkoholika verweigerte. Dies brachte den Mann so in Rage, dass er versuchte auf den Wirt einzuschlagen. Zwei weitere Gäste konnten dies jedoch verhindern. Allerdings ließ sich der 37jährige nicht beruhigen und trat deshalb gegen eine Glasscheibe. Ein Schaden entstand hierbei nicht. Der Wirt erteilte dem Aggressor daraufhin Hausverbot, das dieser jedoch erst beim Eintreffen der verständigten Polizeistreife befolgte. Den 37jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen versuchter Körperverletzung und Sachbeschädigung sowie Hausfriedensbruch.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen






