ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 31.01.2014 17:41

31. January 2014 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Drei Streifen und vier WM-Titel: Nikki Adler verstärkt das adidas Box-Team


 schließen


Beschreibung: Nikki Adler

Fotograf: Devin Sancakli

Foto in Originalgröße



 80 000 Fachbesucher aus 110 Ländern trafen sich Ende Januar auf der ISPO MUNICH, der weltweit führenden Plattform der gesamten Sportbranche. Trend-Thema 2014 ist Health & Fitness. Mit dabei war auch die vierfache Weltmeisterin Nikki Adler, die in Neu-Ulm trainiert und von Ulm aus gemanagt wird. Die erfolgreiche Boxerin verstärkt das adidas Box-Team.

Der Wunsch nach Fitness, Ausgeglichenheit und Vitalität bietet für den Sportfachhandel neue Umsatzchancen. Zunehmend attraktiv ist in diesem Umfeld auch das Fitnessboxen. Dass der Anteil der Frauenmitgliedschaften in Boxgyms und Boxkursen in Fitnessstudios steigt, ist auch Vorbildern wie Nikki Adler zu verdanken. Die vierfache Box-Weltmeisterin beweist eindrucksvoll, dass diese Sportart unabhängig vom Geschlecht Körper und Geist fordert und fördert. Davon ist auch der Sportartikelhersteller Adidas überzeugt, der auf der ISPO München seine neue Botschafterin vorstellte.
Frank Koch
, Geschäftsführer von Sportart 3 / adidas boxing sagte: "Wir sind froh, Nikki Adler in unserem Team begrüßen zu können. Sie ist eine herausragende Persönlichkeit im deutschen sowie internationalen Boxsport und verstärkt unser Portfolio an großartigen Boxerinnen und Boxern. Nikki Adler ist nicht nur eine außergewöhnliche Boxerin, sondern auch eine sehr sympathische Sportlerin die hervorragend in unser Team passt."
Die Weltmeisterin freut sich, nun ein Teil der adidas Boxing-Familie zu sein. "Ich habe mich von Anfang an bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen wohlgefühlt. Adidas hat eine einzigartige Geschichte im Sport und ist auch die führende Marke im Boxen. Ich bin stolz, von jetzt an die Marke mit den 3 Streifen zu präsentieren“.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben