Ulm News, 12.01.2014 12:15
Verkehrsunfall mit sechs leicht verletzten Personen
Am Samstagabend ereignete sich in der Bahnhofstraße in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall in den vier Fahrzeuge verwickelt waren.
Eine 20-jährige Neu-Ulmerin musste an der Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte die hinter ihr fahrende Fahrzeugführerin zu spät und fuhr auf. Der dahinter befindliche 38-jährige Mann aus Pfaffenhofen erkannte den Verkehrsunfall und stoppte sein Fahrzeug. Dies wiederum erkannte die hinter ihm fahrende 71-jährige Neu-Ulmerin zu spät und fuhr auf. Dadurch wurde der Wagen des 38-Jährigen auf den vor ihm befindlichen Unfallwagen geschoben. Alle Unfallbeteiligten beziehungsweise deren Beifahrer klagten im Anschluss über Nacken- bzw. Kopfschmerzen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 14000 Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen






