Ulm News, 09.01.2014 13:28
70-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt
Eine Audifahrerin übersah am Mittwoch in Ehingen beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto. Ihre 70-jährige Beifahrerin wurde durch die Kollision schwer verletzt.
Die 64-jährige Audifahrerin fuhr am Mittwoch kurz vor 18 Uhr in Ehingen durch die Pfisterstraße in Richtung Münsinger Straße. Als sie nach links in Richtung Am Viehmarkt abbiegen wollte, war ihre Ampel grün. Deshalb rechnete sie nicht damit, dass der Gegenverkehr auch Grün hat. Sie bog ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Peugeot. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde die 70- jährige Beifahrerin im Audi schwer verletzt. Eine 66-Jährige und ein 20-Jähriger wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 6.000 Euro.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen

Wäre der Abstieg der Spatzen vermeidbar gewesen? – ein Kommentar
Die Spatzen werden in Hamburg ganz schön zerfleddert – aber über die Saison hinweg entscheiden...weiterlesen