Ulm News, 19.03.2010 12:49
Viel zu schnell unterwegs - Drei Verletzte
Drei Verletzte forderte am Donnerstag ein Unfall im Mähringer Weg, den die Ulmer Polizei auf zu schnelles Fahren zurückführt.
Gegen den Verursacher ermittelt sie wegen Straßenverkehrsgefährdung und Körperverletzung, seinen Führerschein musste er abgeben.
Der 19-Jährige fuhr mit seinem Seat gegen 21:40 Uhr auf einem Verbindungsweg vom Oberberghof zum Mähringer Weg. Weil er nach ersten Erkenntnissen viel zu schnell fuhr, erkannte er die Einmündung zu spät. Trotz Vollbremsung rutschte der Wagen mit seinen fünf Insassen darüber hinweg. Auf der anderen Straßenseite landete er im Wald. Neben dem Fahrer trugen eine 16-Jährige und ein 17-Jähriger leichte Verletzungen davon, am Auto entstand ein Totalschaden.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen