ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 28.09.2013 16:59

28. September 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Polizei sucht vier Unfallflüchtige


Vier Autofahrer, die in Neu-Ulm durch Unfälle Schaden verursacht haben, sind danach einfach weitergefahren. Nach ihnen sucht nun die Polizei.

 Am Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 11 Uhr wurde in der Borsigstraße in Neu-Ulm, vermutlich beim Rangieren, der Porsche eines 74-jährigen Sendeners angefahren. Am Pkw, welcher auf der Parkfläche vor dem Möbelhaus "Möbel Mahler" geparkt stand, wurde der rechte hintere Kotflügel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
Am Freitagnachmittag zwischen 14:30 Uhr und 16 Uhr wurde in der Lincolnstraße in Neu-Ulm der Pkw BMW einer 24-jährigen Neu-Ulmerin angefahren. Der Pkw stand in einem Parkplatz gegenüber der Allianz-Filiale und wurde vorne rechts von einem unbekannten Unfallverursacher beschädigt.
In der Turmstraße in Neu-Ulm wurde am Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 16:30 Uhr am Pkw Volvo eines 23-jährigen Nersingers, welcher auf Höhe des Margarethenwegs in Richtung Memminger Straße am Fahrbahnrand stand, der linke Außenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern.
In Neu-Ulm in der Bahnhofstraße wurde zwischen 7 Uhr und 17:20 Uhr der Pkw Skoda eines 43-jährigen Neu-Ulmers beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte, vermutlich beim Vorbeifahren, die Fahrertüre, den linken Außenspiegel, sowie den vorderen linken Kotflügel und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.
In allen Fällen werden Zeugen der Unfälle gesucht.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben