Ulm News, 10.09.2013 11:56
Verkehrsunfälle mit Verletzten und hohen Schäden
Am Montag den 09.September ereigneten sich in Illertissen und Unterroth Verkehrsunfälle mit einer leicht verletzten Person und hohen Sachschäden.
Am 09. September gegen 20.15 Uhr befuhr eine 16-jährige Rollerfahrerin die Illertisser Auer Straße stadteinwärts. Vermutlich aus Unachtsamkeit bemerkte sie einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw zu spät und fuhr auf diesen auf. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Weißenhorn eingeliefert; der entstandene Schaden beträgt etwa 1.300 Euro. In Unterroth kam es gegen 17.45 Uhr auf der Kreisstraße NU 5 zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein vorausfahrender Pkw hatte verkehrsbedingt abbremsen müssen, was die Fahrerin des dritten Fahrzeugs zu spät bemerkte. Durch den Aufprall wurde der mittlere Pkw noch gegen das erste Fahrzeug geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand; der Gesamtschaden beträgt etwa 5.000 Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Tödlicher Verkehrsunfall
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam es am Montagabend gegen 19:20 Uhr kam es in Rechberghausen...weiterlesen






