Ulm News, 07.09.2013 18:09
Erst Unfall, dann Körperverletzung
Am Freitag kurz vor 15 Uhr, parkten am Schwarzen Graben in Nersingen auf dem dortigen Parkplatz des Einkaufszentrum zwei Fahrzeuge rückwärts aus und stießen zusammen.
Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden von ca. 1.100 Euro. Bei der anschließenden Schadensregulierung kam es auf dem Parkplatz zwischen den beiden Unfallbeteiligten zu Unstimmigkeiten in dessen Verlauf der 69-jährige Unfallbeteiligte scheinbar unbemerkt am Fahrzeug der 62-jährigen Unfallbeteiligten eine Visitenkarte hinterließ und wegfahren wollte. Dies wollte die 62-jährige Unfallbeteiligte verhindern, stellte sich hinter das Fahrzeug und wurde beim Zurücksetzen vom Fahrzeug zur Seite geschoben. Neben der Unfallaufnahme wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung sowie einer Unfallflucht eingeleitet.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen






