ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 31.08.2013 12:42

31. August 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Beim Abbiegen Motoradfahrer übersehen


 Ein Autofahrer wollte am Freitagnachmittag von Westerstetten nach links auf die B10 abbiegen. Hierbei übersah er einen Motorradfahrer, der bei dem Zusammenstoß schwer verletzt wurde.

 Ein 25-jähriger Mann fuhr gegen 17.15 Uhr mit seinem VW von Westerstetten in Richtung Bundesstraße 10. Hier wollte er nach links in Richtung Ulm abbiegen. Eine 23-jährige Frau kam auf der B10 aus Ulm und wollte nach rechts in Richtung Westerstetten abbiegen. Als der VW-Fahrer sah, dass die Frau rechts blinkte, bog er nach links ab. Hierbei übersah er jedoch einen 22-jährigen Motorradfahrer, der hinter der Frau fuhr. In der Fahrbahnmitte kam es zur Kollision, bei der der Motorradfahrer mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde. Er wurde schwer verletzt in eine Ulmer Klinik gebracht. Am VW entstand ein Schaden von 3000 Euro, an der Aprilia in Höhe von 4000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die B10 kurzzeitig voll gesperrt werden. Der Verursacher sieht einem Strafverfahren entgegen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben