Ulm News, 02.06.2014 15:31
ulm-news erstmals mit mehr als 100 000 Besuchern im Monat
Im Wonnemonat Mai haben die unabhängigen ulmer online nachrichten ulm-news erstmals die Grenze von 100 000 Besuchern im Monat überrschritten. Im Mai wurden auch deutlich mehr als 500 000 Seitenaufrufe registriert. "Der Grund für die deutliche Zunahme ist, dass ulm-news stets sehr aktuell arbeitet und nach wie vor kostenlos zu erreichen ist, während Schwäbische Zeitung, Südwest Presse und Neu-Ulmer Zeitung sich ihre redaktionellen Inhalte von den Lesern neuerdings bezahlen lassen. ulm-news gibt es weiterhin kostenlos und ist daher auch ein hervorragender, sehr lokalisierter und zudem günstiger Werbeplatz für regionale Dienstleistungen, Produkte und Unternehmen", kommentierte Ralf Grimminger von ulm-news die aktuellen Reichweitezahlen.
Innerhalb weniger Monate konnten die ulmer online nachrichten ulm-news die Zugriffszahlen enorm verbessern. Im Mai wurden erstmals über 100 000 Besucher auf den stets aktuellen Seiten registriert sowie weit über 500 000 Seitenaufrufe. Aufgrund des großen Interesses der Leser an dem unabhängigen Ulmer Nachrichtenportal wurde das Angebot des Portals nochmals deutlich erweitert.
ulm-news sind nun die Seiten Ulmer Kalender (www.ulmer-kalender.de), Ulm Sports (www.ulm-sports.de), das Branchenbuch Ulmer Marktplatz (www.ulmer-markt.de) und Bilder-und Galerienseite Ulmer Impressionen (www.ulmer-impressionen.de) angegliedert.
Der Ulmer Kalender bietet einen guten Überblick über die Veranstaltungs-, Sport-und Kinotermine.
Ulm Sports informiert über die Sportereignisse in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung.
Der Ulm Markt zeigt die Vielfalt von Handel und Gewerbe uf. Händler und Unternehmen können sich und ihre Angebote und Dienstleistungen kostenlos im Branchenbuch eintragen und so für sich werben.
Die Ulmer Impressionen präsentieren das Geschehen in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung in vielen Fotos und Galerien.
Die neuen ulm-news-Seiten komplettieren das regionale Angebot und den Service für die Leser und Nutzer, bieten aber auch Händlern und Unternehmern die Möglichkeit, zielgerichtet, sehr regional und kostengünstig für ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben.
"Der Grund für die deutliche Zunahme ist, dass ulm-news sehr aktuell arbeitet und nach wie vor kostenlos zu erreichen ist, während Schwäbische Zeitung, Südwest Presse und Neu-Ulmer Zeitung sich ihre redaktionellen Inhalte von den Lesern neuerdings bezahlen lassen. ulm-news gibt es weiterhin kostenlos und ist daher auch ein hervorragender, sehr lokalisierter und zudem günstiger Werbeplatz für regionale Dienstleistungen, Produkte und Unternehmen", kommentierte Ralf Grimminger von ulm-news die aktuellen Reichweitezahlen.




Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



schließen





