Ulm News, 10.03.2010 01:04
Megamonsterpartystimmung mit Culcha Candela im Roxy
Eine Superparty veranstaltete die Gruppe "Culcha Candela" gestern Abend im Roxy. Die Fans waren restlos begeistert, das Konzert war schon seit Wochen ausverkauft.
Ob die jungen Fans im Roxy die Nähe, die Atmosphäre im Roxy zu schätzen wussten? Denn gestern waren die 1200 Fans ihrer Band "Culcha Candela" im ausverkauften Roxy ganz nah. Nächste Woche spielen Culcha Candela vor 8000 Zuhörern in der BigBox in Kempten. In Ulm gab es praktisch ein "hautnah"-Konzert- Warum? Weil die sympathische Band nicht vergisst, wer sie vor wenigen Jahren noch unterstützt hat. Culcha Candela wurde im Ulmer Raum sehr gefördert. So traten die spaßigen HipHopper merhmals im Cafe Brazil in Erbach auf, open air im Strandgut am Neu-Ulmer Donauufer und im Roxy. Meist vor wenigen Zuschauern. Als dann die Monsterhits zündeten, wechselte Culcha Candela in die großen Hallen, die Band vergaße aber nicht ihre Unterstützer. So kam das Roxy zu einem Konzert einer Band, die längst ein Vielfaches als das Roxy an Zuschauern zieht. Culcha Candela spielt mittlerweile in den größten Konzertarenen in Deutschland.
Das HipHop-Kollektiv legte im Roxy gleich anständig los, richtig Stimmung in der Bude war aber erst ab der zweiten Hälfte des Konzertes. Culcha Candela erwies sich als absolute Gute-Laune-Band. Gute Stimmung, Party, sympathisch, bodenständig. So war dann das Konzert und am Schluss herrschte eine Megastimmung. Eine Monsterpartystimmung.





Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
75-Jähriger wird mit seinem Auto von Zug erfasst - er stirbt noch an der Unfallstelle
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam am Sonntag für einen Autofahrer bei einem Unfall mit einem...weiterlesen
Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen
Der Wintermarkt in Ulm läuft – und hat den Weihnachtmarkt abgelöst – da waren nicht alle Aussteller zufrieden – zudem erhielt der Nikolaus wohl Platzverbot
Freudige Gesichter – lange Gesichter: Der Ulmer Weihnachtsmarkt förderte in diesem Jahr zum Teil eine...weiterlesen
Mutmaßlicher Drogenhändler in Ulm in Untersuchungshaft - Drogen und Bargeld beschlagnahmt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Gleich mehrere Straftaten durch eine Porsche-Fahrerin - Widerstand gegen die Polizisten inklusive
Mehrere Straftaten beging eine 25-Jährige heute Nacht. weiterlesen
Einbruchsserie? Diebe machen Beute in Bäckereien
Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in gleich zwei Ulmer Bäckerei eingestiegen. weiterlesen
Tödlicher Verkehrsunfall eines 19-Jährigen
Ein 19 Jahre alter Mann verstarb bei einem Unfall auf der K 3001 Ulm Dischingen-Eglingen (Ostalbkreis). Er...weiterlesen







