Ulm News, 10.03.2010 01:04
Megamonsterpartystimmung mit Culcha Candela im Roxy
Eine Superparty veranstaltete die Gruppe "Culcha Candela" gestern Abend im Roxy. Die Fans waren restlos begeistert, das Konzert war schon seit Wochen ausverkauft.
Ob die jungen Fans im Roxy die Nähe, die Atmosphäre im Roxy zu schätzen wussten? Denn gestern waren die 1200 Fans ihrer Band "Culcha Candela" im ausverkauften Roxy ganz nah. Nächste Woche spielen Culcha Candela vor 8000 Zuhörern in der BigBox in Kempten. In Ulm gab es praktisch ein "hautnah"-Konzert- Warum? Weil die sympathische Band nicht vergisst, wer sie vor wenigen Jahren noch unterstützt hat. Culcha Candela wurde im Ulmer Raum sehr gefördert. So traten die spaßigen HipHopper merhmals im Cafe Brazil in Erbach auf, open air im Strandgut am Neu-Ulmer Donauufer und im Roxy. Meist vor wenigen Zuschauern. Als dann die Monsterhits zündeten, wechselte Culcha Candela in die großen Hallen, die Band vergaße aber nicht ihre Unterstützer. So kam das Roxy zu einem Konzert einer Band, die längst ein Vielfaches als das Roxy an Zuschauern zieht. Culcha Candela spielt mittlerweile in den größten Konzertarenen in Deutschland.
Das HipHop-Kollektiv legte im Roxy gleich anständig los, richtig Stimmung in der Bude war aber erst ab der zweiten Hälfte des Konzertes. Culcha Candela erwies sich als absolute Gute-Laune-Band. Gute Stimmung, Party, sympathisch, bodenständig. So war dann das Konzert und am Schluss herrschte eine Megastimmung. Eine Monsterpartystimmung.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






