Ulm News, 23.06.2013 15:42
75-Jährige betrunken und orientierungslos am Steuer
Eine 75-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am Samstag, gegen 14.40 Uhr, in der Hauptstraße in Senden mit ihrem Pkw rückwärts. Dabei prallte sie auf den Pkw hinter ihr.
Als der Geschädigte die Frau daraufhin ansprach, reagierte diese überhaupt nicht und fuhr davon, ohne dem Geschädigten ihre Personalien angegeben zu haben. Der Geschädigte merkte sich jedoch das amtliche Kennzeichen des Pkws und teilte dies der Polizei Weißenhorn mit. Die Unfallverursacherin konnte Zuhause angetroffen werden. Am Pkw der Dame stellten die Beamten einen frischen Unfallschaden an der hinteren linken Stoßstangenseite fest, welcher vom Unfall in der Hauptstraße stammen dürfte. Die Dame war völlig orientierungslos und konnte sich an den Unfall nicht mehr erinnern. Nachdem die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft der Dame feststellten, wurde bei ihr eine Blutentnahme im Krankenhaus Weißenhorn durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






