Ulm News, 22.06.2013 19:04
Entgegenkommenden Pkw übersehen
Pkw-Fahrer wollte nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von 13 000 €uro.
Am Freitag gg. 18.30 Uhr befuhr ein 71-Jähriger die Landesstraße 273 von Munderkingen in Richtung Kirchen. Als er nach links in die L257 in Richtung Untermarchtal abbiegen wollte, mißachtete er den Vorrang eines in Gegenrichtung fahrenden Fahrzeugs. Durch die Wucht des Aufpralls wurd der Pkw eines 46-Jährigen abgewiesen und gegen die dortige Leitplanke geschleudert. Alle drei Fahrzeuginsassen kamen mit dem Schrecken davon. Neben den total beschädigten Fahrzeugen entstand an der Leitplanke ein Schaden von ca. 1.000 €.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






