Ulm News, 19.06.2013 12:04
Motorradfahrer flüchtet nach Unfall
Ein 59-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagnachmittag, aufgrund der Fahrweise eines entgegenkommenden Motorradfahrers, gezwungen auszuweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Die Polizei sucht nun nach dem Motorradfahrer.
Am Dienstag den 18. Juni gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer den Tiefenbacher Weg von Illertissen in Richtung Betlinshausen. Etwa in der Mitte der Waldstrecke kam ihm ein Motorradfahrer entgegen. Der Motorradfahrer fuhr deutlich in Schlangenlinien, vermutlich wollte er seine Reifen "testen". Der 59 Jährige musste aufgrund dieser Fahrweise dem Motorradfahrer nach rechts ausweichen und kam dabei auf den weichen Waldboden. Dort fuhr er über einen Baumstumpf und kam kurz vor einem Baum zum Stehen. Der Motorradfahrer war bekleidet mit einer kurzen, dunklen Hose, helles T-Shirt und einem dunklen Motorradhelm. Das Motorrad hatte eine dunkle Farbe vermutlich blau. Der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt und hatte zudem einen platten Reifen. Schaden am Pkw ca. 2.000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Illertissen, 07303-9651-0 erbeten.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen









