ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 18.06.2013 11:52

18. June 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Lange Finger und reinen Tisch gemacht


Lange Finger machte eine 28-Jährige am Montag - nicht zum ersten Mal. Dabei ertappt, machte sie reinen Tisch und übergab der Polizei Diebesgut im Wert von mehreren Hundert Euro.

Am Nachmittag fiel die Frau aus dem Landkreis Neu-Ulm Ladendetektiven in der Ulmer Hirschstraße auf. Nachdem die Verdächtige in einem Geschäft Cremes und Nagellack eingesteckt hatte, hielten die Detektive sie auf. Die Ertappte räumte ein, daheim weiteres Diebesgut zu haben. Das überraschte die Detektive nicht sonderlich, erkannten sie in der Gefassten doch jene Frau wieder, die am Donnerstag und Freitag bei ähnlichen Diebstählen von der Überwachungskamera gefilmt worden war. Sie übergaben die Verdächtige der Ulmer Polizei. In Ihrer Wohnung händigte die 28-Jährige der Polizei Waren im Gesamtwert von rund 700 Euro aus, die nach eigenen Angaben ebenfalls gestohlen waren. Die Frau wird sich in einem Strafverfahren für ihre Taten verantworten müssen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben