Ulm News, 09.06.2013 17:17
Motorradfahrer verletzt sich schwer bei Sturz
Schwer verletzt wurde ein 26-jähriger Motorradfahrer am Samstagabend bei einem Sturz auf der Kreisstraße zwischen Böttingen und Schelklingen-Springen.
Am Samstagabend gegen 19.15 Uhr fuhr ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Neu-Ulm mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 7410 von Böttingen kommend in Richtung Schelklingen-Springen. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei stürzte er, sein Motorrad schlitterte noch ohne ihn ca. 100 Meter weiter bis es liegen blieb. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu, er erlitt unter anderem mehrere Beinfrakturen. Zur weiteren Behandlung wurde er in eine Ulmer Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden, an ihm entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.








Highlight
Weitere Topevents




Trauriges Glanzlicht der Woche: Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen

Fulminante Matinee zur Dokumentarfilm-Premiere Nachtclub Aquarium - „Und am Freitag gehen wir ins A.“ - ein Hintergrundbericht
Mehrere kleine Queen-Konzerte – auch zum Mitsingen, eine riesige Gitarren-Torte zum 39. Geburtstag von...weiterlesen

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Polizei schießt auf Mann mit Messer
Am Freitagnachmittag mussten Polizisten in Ulm auf einen Mann schießen, der sie mit einem Messer...weiterlesen

Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Ulm nach Richard N.
Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem 33-jährigen Richard N. aus Göppingen.
weiterlesen

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam. weiterlesen

Wird auch deftig: diesmal am Berliner Ring: durch Brückensanierungen Behinderungen zu Uni und Klinik
Am Berliner Ring in Ulm werden nach Angaben der Stadt zwei Brückenbauwerke in der Zeit von 8. September...weiterlesen