Ulm News, 06.06.2013 12:22
Radler verletzt - Autofahrer fährt weiter
Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt die Verkehrspolizei Ulm nach einem Unfall in der Stuttgarter Straße, bei dem am Mittwochabend der Fahrer eines Leichtkraftrades verletzt wurde.
Wie der 42-Jährige schilderte, war er mit seiner Maschine kurz nach 18:30 Uhr auf der Stuttgarter Straße stadteinwärts unterwegs. Vor der Bahnunterführung wollte er links an einem Hyundaifahrer vorbeifahren, der sich rechts eingeordnet hatte, so seine Schilderung. Plötzlich habe der Unbekannte nach links gezogen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 42-Jährige stark ab. Dabei stürzte er mit seinem Zweirad und verletzte sich leicht. Der Hyundaifahrer fuhr indes weiter. Doch das Kennzeichen seines Autos ist bekannt, derzeit prüft die Polizei, wer damit unterwegs war. Die Polizei hofft zur Klärung des Unfallhergangs auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, besonders ein männlicher Quadfahrer und der Fahrer einer silbernen Limousine. Sie sollten sich bitte unter Tel. 0731/1880 mit der Verkehrspolizei Ulm in Verbindung setzen.









Highlight
Weitere Topevents




Fulminante Matinee zur Dokumentarfilm-Premiere Nachtclub Aquarium - „Und am Freitag gehen wir ins A.“ - ein Hintergrundbericht
Mehrere kleine Queen-Konzerte – auch zum Mitsingen, eine riesige Gitarren-Torte zum 39. Geburtstag von...weiterlesen

Trauriges Glanzlicht der Woche: Zwei Tote trotz Überholverbot - Hintergründe zum fatalen Unfall auf B 311 bei Öpfingen
Zwei Menschen verloren heute am frühen Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße...weiterlesen

Aufgefundener Leichnam ist die 36-jährige Vermisste - Lebensgefährte legt Geständnis ab
Nachdem Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen am vergangenen Donnerstag im nördlichen Bereich...weiterlesen

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen

Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Ulm nach Richard N.
Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem 33-jährigen Richard N. aus Göppingen.
weiterlesen

Polizei schießt auf Mann mit Messer
Am Freitagnachmittag mussten Polizisten in Ulm auf einen Mann schießen, der sie mit einem Messer...weiterlesen

Ladendieb mit Messer in Ulmer Kaufhaus
Am Donnerstag nahm die Polizei in Ulm einen aggressiven 46-Jährigen in Gewahrsam. weiterlesen

Wird auch deftig: diesmal am Berliner Ring: durch Brückensanierungen Behinderungen zu Uni und Klinik
Am Berliner Ring in Ulm werden nach Angaben der Stadt zwei Brückenbauwerke in der Zeit von 8. September...weiterlesen
06. June 2013 von lokimidgard